HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Kino Scala Büllingen

Event

Welt-MS-Tag im Eifel-Kino Prüm

Welt MS Tag 2022 in Prüm – das Eifel-Kino und die DMSG.

Wir freuen uns, mit allen Interessierten und Gruppenmitgliedern am 2. Juni den Welt-MS-Tag in Prüm zu feiern.

Aus diesem Grund verbindet sich die DMSG-Gruppe Prüm mit dem Eifel-Kino Prüm und wir werden am 02. Juni 2022 um 15:00 Uhr pünktlich zum Kinostart gemeinsam den Film „Ein großes Versprechen“ anschauen und uns danach in gemütlicher Runde austauschen können.

Besonders freut sich die DMSG-Gruppe, dass es hier nun einen barrierefreien Zugang (Aufzug mit Euro-Schlüssel) und eine behindertengerechte Toilette gibt.

Weitere Veranstaltungen am 30. Mai und am 02. Juni:

Am 30. Mai 2022 um 10:00 Uhr zeigen wir für Senioren*innen „Ziemlich beste Freunde“

Am 02. Juni 2022 um 10:00 Uhr wird für Vorschulkinder „Feuerwehrmann Sam“ aufgeführt.

Wir freuen uns auf Euch!

Annemie Nickels DMSG Prüm, Familie Stoffels und das gesamte Team des Eifel-Kino Prüm

Links :

« zurück