HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Scala Büllingen

Event

Englisches Schulfilmfestival im Eifel-Kino!

Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2024 das englische Festivalprogramm BRITFILMS für Schulklassen anbieten.

Nach einer ersten Ausgabe, die mit viel Erfolg vom 24. Januar bis zum 7. Februar 2024 stattgefunden hat, bieten wir interessierten Schulen auf Anfrage weitere Sondervorstellungen an.

Die neue Staffel der BRITFILMS, des deutschlandweiten englischsprachigen Schulfilmfestivals bietet in dieser Saison sechs ausgewählte Filme und nimmt uns mit auf eine Reise quer über den Erdball, von der überwältigenden Unterwasserwelt der australischen Riffs bis zu den Spitzen des Himalaya. Natürlich halten wir uns dabei nicht nur im entfernten Commonwealth auf, sondern machen auch Stopps in London und dem Rest des Vereinten Königreichs.

Interessierte Schulen können mit uns per E-Mail oder telefonisch während den Kinoöffnungszeiten Kontakt aufnehmen, um die Vorführung eines oder mehrerer Filme für Schulklassen zu vereinbaren.

Der Eintrittspreis beträgt 5,00 €, für Begleitpersonen ist der Eintritt frei.


« zurück