HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Scala Büllingen

Event

FILMAUSLESE 'Frauen im Kino': Gewinner Filmpreis in Silber BESTER FILM im Eifel-Kino Prüm!

Ab und an kommen, fast unerkannt, echte Juwelen ins Kino.

Einer dieser Filme ist RABIYE KURNAZ GEGEN GEORGE W. BUSH, den wir seit fünf Wochen in unserer FILMAUSLESE zeigen.

RABIYE bei der Verleihung der DEUTSCHEN FILMPREISE den FILMPREIS IN SILBER in der Kategorie BESTER FILM gewonnen und MELTEM KAPTAN wurde als BESTE HAUPTDARSTELLERIN gekürt.

MONTAG, 4.7. um 17:30 Uhr gibt es diesen wunderbaren Film noch einmal in unserem Kino zu sehen.

Ein Film über Recht und Willkür. Ein Film über Menschen, die über sich hinauswachsen.

Meltem Kaptan ist einfach brillant in Ihrer Rolle als Rabiye Kurnaz! Der Kampf um die Freilassung ihres Sohnes Murat katapultiert die türkische Hausfrau aus ihrem Bremer Reihenhaus direkt in die Weltpolitik und schließlich vor den Supreme Court in Washington.

Links :

« zurück