HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Kino Scala Büllingen

Event

Kino leuchtet. Für dich.

Wir leuchten für dich. Und für die Kinos.

Den Kulturort, den wir so sehr vermissen

Die Aufregung, wenn es dunkel wird und die Leinwand erstrahlt Das Eintauchen in andere Geschichten und Welten? Das Erlebnis mit bekannten und fremden Menschen gemeinsam zu lachen, zu weinen oder einfach einen Film zu schauen, der alle vereint?

Unter dem Titel 'Kino leuchtet. Für Dich.' gehen am Sonntag, den 28. Februar 2021 um 19:00 Uhr bundesweit in allen Kinos die Lichter an.

Zudem gibt es bei uns zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr unser frisch zubereitetes Popcorn und leckere Nachos to go.

Wir Kinos werden für Euch da sein, sobald es wieder möglich ist. Wir sind vorbereitet, Euch ein sicheres Erlebnis zu bieten.

Und wir freuen uns auf wunderbare Filme, die nur an einem Ort ihre ganze Faszination und Kraft entfalten können: im Kino!

Eure Familie Stoffels und das ganze Team des Eifel-Kino Prüm

Prüm, den 27. Februar 2021

« zurück