HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Scala Büllingen

Event

Auf Wiedersehen!

Liebe Kinofreunde,

der letzte Vorhang ist gefallen, das letzte Licht gelöscht.

Auf Beschluss von Bund und Länder müssen wir ab heute, den 2. November - nach fast 6 Monaten - unseren Spielbetrieb wieder für vier Wochen einstellen.

Unser Neubeginn war am 9. Mai mit unserer ersten Autokinovorstellung auf dem Ausstellungsgelände der Stadt Prüm. Und genau dort fiel auch gestern um 22:00 Uhr die letzte Klappe unseres Halloween-Autokinofestivals. Eine Stunde vorher hatten unsere letzten Besucher das Eifel-Kino in der Tiergartenstraße verlassen und sich für die nächsten vier Wochen verabschiedet.

Zeit um Danke zu sagen!

Wir möchten uns zuerst bei allen Gästen bedanken, die unser Kino nach unserer Wiedereröffnung besucht haben und sehr verantwortungsvoll unser Hygiene- und Schutzkonzept respektiert haben.

Danke aber auch an diejenigen Filmgesellschaften, die uns in den letzten Monaten mit neuen Filmen beliefert haben.

Kinos sind mit ihren Hygiene- und Schutzkonzepten ein sicherer Ort und als Teil des kulturellen Lebens wichtig und zukunftsfähig. Dort hat es erwiesenermaßen noch keine Infektion gegeben.

Wir hoffen sehr, dass die jetzt getroffenen strengen Maßnahmen greifen und hoffentlich noch in diesem Jahr sichere Kulturveranstaltungen wie ein Kinobesuch wieder möglich sein werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Euch!

Eure Familie Stoffels und das ganze Team des Eifel-Kino Prüm

Prüm, 2. November 2020

« zurück