HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Kino Scala Büllingen

Event

'Was uns stark macht'

Vom 17. November bis einschließlich heute fanden in unserem Kino die landesweit organisierten Schulkinowochen Rheinland-Pfalz statt.

Wir haben in insgesamt 15 Vorstellungen Filme gezeigt:

die mutige Geschichten erzählen,

die motivieren Lösungen zu entdecken,

und die Freude am gemeinschaftlichen Handeln wecken.

In diesem Jahr war es organisatorisch nicht so ganz einfach wegen der Umbauarbeiten in unserem Kino, aber Dank sei der sehr guten Zusammenarbeit mit dem Filmbüro Rheinland-Pfalz und den hiesigen Schulen hat alles wunderbar geklappt.

Es hat uns sehr gefreut, Gastgeber dieser wertvollen durch das Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz organisierten Veranstaltungsreihe zu sein.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Eure Familie Stoffels und das ganze Team des Eifel-Kino Prüm


Prüm, den 29. November 2022

« zurück